Startseite

17 Kulturwege
516 Einträge
mit 1785 Fotos

Aktuelles
Verschollenes
Historische Galerie

Fotos ges.: 4583

Zufallsfoto

Stele - Rose

Werbung
Rosen & Kunst

Werbung


Vorheriger Beitrag    Nächster Beitrag


Graffiti-Künstler Maik Enge zu Gast beim Abschlussfest des SommerLeseclub der Stadtbibliothek Forst (Lausitz)
20.09.2014 11:30 - Helmut Fleischhauer
Heute fand im Rahmen des Abschlussfestes vom SommerLeseclub der Stadtbibliothek Forst (Lausitz) eine Graffiti-Aktion mit Maik Enge aus Cottbus und den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des SommerLeseclubs im Förderverein Kultur- und Begegnungszentrum Forst e. V. (Park 7) statt.

Es wurden fleißig Leinwände besprüht, viele Eltern und Verwandte hatten ihre jungen Künstlerinnen und Künstler begleitet und der Grill verstömte verlockende Gerüche.

Das Wetter hatte sich nicht an den Wetterbericht gehalten, in dem ja Regen angekündigt war. Stattdessen schien die Sonne und nur gegen halb eins fielen ein paar wenige Tropfen.

Die heute entstandenen Bilder werden übernächste Woche anlässlich der 110-jährigen Bestehens der Stadtbibliothek zu sehen sein und dann noch einmal während der 750-Jahr Feier der Stadt Forst (Lausitz).





Vorheriger Beitrag    Nächster Beitrag
 
Werbung