Startseite

17 Kulturwege
516 Einträge
mit 1785 Fotos

Aktuelles
Verschollenes
Historische Galerie

Fotos ges.: 4583

Zufallsfoto

Dorfkirche in Sacro mit Innenausstattung

Werbung
Rosen & Kunst

Werbung


Vorheriger Beitrag    Nächster Beitrag


Ausstellungeröffnung im Kreishaus: "Lebensraum und Artenvielfalt im Peitzer Land"
19.07.2016 16:08 - Helmut Fleischhauer

Zum Ansehen der Fotos in der Bilderstrecke auf eines der Fotos klicken

Einmal monatlich treffen sich fotobegeisterte Senioren aus dem Amt Peitz in der AWO Seniorenbegegnungsstätte „Oase 99“ in Peitz. Bei gegenseitigen Bildbetrachtungen werden Erfahrungen ausgetauscht, kritische Hinweise gegeben und bei besonders ansprechenden und gelungenen Fotos sich miteinander daran erfreut.
Heute wurde die Ausstellung der zehn Fotobegeisterten im Forster Kreishaus durch den Ersten Beigeordneten und Kulturdezernenten Hermann Kostrewa eröffnet.
Dr. Karl-Fritz Mühler aus Maust sagte in seiner Begrüßungsrede als Vertreter der Fotogruppe: "Wir fotografieren auch banale Alltagsgegenstände. Durch das Festhalten in einer Fotografie werden sie auf einmal wichtig und animiert zum genauen Hinsehen."#

Die sehenswerte Ausstellung kann bis 22. September 2016 von Montag bis Freitag zu den Öffnungszeiten der Kreisverwaltung besucht werden. Der Eintritt ist frei.
Ein Besucht lohnt sich.

Foto 1: Die Fotogruppe
Foto 2: Eröffnung
Foto 3: Dr. Karl-Fritz Mühler





Vorheriger Beitrag    Nächster Beitrag
 
Werbung