Startseite

17 Kulturwege
508 Einträge
mit 1722 Fotos

Aktuelles
Verschollenes

Historische Galerie
Fotogalerie
Veränderungen
Fotospaziergänge

Fotos ges.: 5627

Zufallsbild

Grenzrose - Die Rose

Werbung
Rosenkalender 2020

Werbung


Vorheriger Beitrag    Nächster Beitrag


Nach 32 Jahren zurück - Stephan Krawczyk mit einem Programm Wieder Stehen am 17 November 2019 in Groß Bademeusel
15.11.2019 22:00 - Frank Henschel
Viele kamen 1987 in die Dorfkirche nach Groß Bademeusel um zu hören, was die Künstler Freya Klier und Stephan Krawczyk zu singen und zu sagen hatten. Und viele kamen auch um genau das zu verhindern.
Damals hatten die Staatsmacht noch gewonnen und das Konzert verhindert. Im Jahr darauf wurden die Künstler aus der DDR abgeschoben. Doch es half nicht. Das Land der alten Stalinisten-Führer ist längst vergangen und Stephan Krawczyk hat immer noch etwas zu singen, zu lesen und zu sagen.
Freuen Sie sich auf die Rückkehr des Künstlers. 32 Jahre nach dem verhinderten Konzert singt er nun in der Dorfkirche von Groß Bademeusel ohne das dies jemand verbieten wird. Sonntag 17.11.2019, 16 Uhr. Der Eintritt ist wie vor 32 Jahren frei …



Vorheriger Beitrag    Nächster Beitrag
 
Werbung