Startseite

17 Kulturwege
516 Einträge
mit 1785 Fotos

Aktuelles
Verschollenes
Historische Galerie

Fotos ges.: 4583

Zufallsfoto

AndersWo

Werbung
Rosen & Kunst

Werbung


Vorheriger Beitrag    Nächster Beitrag


Spiegelsaal in der Cattien-Villa - Wer hat Fotos davon?
17.03.2016 08:41 - Helmut Fleischhauer
In der Cattien-Villa sind die Wandtafeln des Spiegelsaales zwar noch vorhanden aber nicht an ihrem Platz. Nun gibt es ein Problem zur früheren Anordnung.
Heute habe ich erfahren, dass es mindestens ein Foto des Spiegelsaales geben muss, auf dem die Anordnung zu sehen ist.
In den fünfziger Jahr fand dort eine Feier statt, möglicherweise eine Hochzeit. Von dieser Feier gibt es ein Foto.
Vor der Wand stand bei der genannten Feier eine lange Tafel, dahinter war die Vertäfelung mit den Spiegeln angebracht.

Vielleicht hat noch wer dort gefeiert und hat Fotos.

Auf dem aktuelle Foto erkennt man den noch recht bedauernswerten Zustand.

Tel.: 03562 9289826
Email: hpf [at] yangos.com

Extrabild im Großformat - Hier klicken


Vorheriger Beitrag    Nächster Beitrag
 
Werbung