Startseite

17 Kulturwege
516 Einträge
mit 1785 Fotos

Aktuelles
Verschollenes
Historische Galerie

Fotos ges.: 4583

Zufallsfoto

Tuchfabrik Adolf Hellwig

Werbung
Rosen & Kunst

Werbung


Vorheriger Beitrag    Nächster Beitrag


Geschichtsstammtisch - 25.06. - "Forster Bilder - Forster Maler"
10.06.2015 15:16 - Frank Henschel
Auch diesmal lehnen wir uns an den Themenmonat zur Feier von "750 Jahre Forst" an. Der Juni steht unter dem Thema "Forst-kreativ" und der Stammtisch nimmt dazu "Forster Bilder - Forster Maler" in den Blick.
Michaela Zuber wird dazu Werke aus dem Fundus unseres Museums vorstellen. Aber natürlich können auch Bilder und Gemälde aus Privatbesitz einmal der interessierten Öffentlichkeit präsentiert werden. Also wer "Schätzchen" von Jennrich, Nagel, Sellge, Behr, Jähne, Krutze usw. in Besitz hat, kann diese gern mitbringen.

Und weil es gerade zum Thema passt: Auf der "Verschollenen-Seite " ist ein feines Gemälde von Willi Jennrich zu entdecken. DOCH BISHER KONNTE DIESES MOTIV NICHT ZUGEORDNET WERDEN. Hier sind nun Experten gefragt!!
Wer hat eine Idee?
www.kulturwege-forst-lausitz.de/verschollenes.php

Vorheriger Beitrag    Nächster Beitrag
 
Werbung