Startseite

17 Kulturwege
516 Einträge
mit 1785 Fotos

Aktuelles
Verschollenes
Historische Galerie

Fotos ges.: 4583

Zufallsfoto

Brücke Wehrinsel - Oder-Neiße Radweg

Werbung
Rosen & Kunst

Werbung


Vorheriger Beitrag    Nächster Beitrag


Gutshaus Groß Schacksdorf öffnet zum "Tag des Offenen Denkmals"
17.08.2018 15:45 - Frank Henschel
Neben der Jende Posamenten Manufaktur, der Avellis-Fabrik, der Stadtkirche St. Nikolai ist auch das Gutshaus Schacksdorf anlässlich des Tag des „Offenen Denkmals“ am 9. September geöffnet. Wer schon mal etwas hinter die Kulissen sehen möchte, dem sei die hübsche Homepage: https://www.schloss-schacksdorf.de empfohlen. Erinnert sei in diesem Zusammenhang auch an die beiden von der Gutstreppe verschwundenen Figuren „Zwietracht“ und „Eintracht“. Bisher ist es nicht gelungen, etwas Neues in der Angelegenheit zu erfahren. http://www.kulturwege-forst-lausitz.de/inhalte/verschollen-68568.php



Vorheriger Beitrag    Nächster Beitrag
 
Werbung