Startseite

17 Kulturwege
516 Einträge
mit 1785 Fotos

Aktuelles
Verschollenes
Historische Galerie

Fotos ges.: 4583

Zufallsfoto

Bahnhofstraße

Werbung
Rosen & Kunst

Werbung


Vorheriger Beitrag    Nächster Beitrag


Einladung zum 63. Forster Geschichtsstammtisch
10.04.2019 21:00 - Frank Henschel
Unter dem Projektnamen „Forschter“ sammelt Bernd Beyer seit Jahren Biografien von Menschen, die in Forst geboren sind, hier gelebt und gewirkt haben oder hier verstarben.
Einen sehr kleinen, aber hochspannenden Einblick in sein Sammeln und Forschen gab er auf einer Veranstaltung des Geschichtsstammtisches im Mai 2015. Und manch Überraschendes konnte er dem damaligen Publikum berichten.
Nun bekommt das Projekt „Forschter“ erstmals eine eigene größere Veranstaltung. Dabei hofft Beyer auch auf die Zusammenarbeit mit weiteren Interessenten. Sein Ziel ist es, diese Biografie-Sammlung in einem Buch für eine breitere Öffentlichkeit herauszubringen.

Donnerstag 25. April, 18 Uhr, Groß Jamno, Gaststätte Waldeule (früher Kuckuck)






Vorheriger Beitrag    Nächster Beitrag
 
Werbung