Startseite

17 Kulturwege
516 Einträge
mit 1785 Fotos

Aktuelles
Verschollenes
Historische Galerie

Fotos ges.: 4583

Zufallsfoto

Gefallenendenkmal Noßdorf

Werbung
Rosen & Kunst

Werbung


Vorheriger Beitrag    Nächster Beitrag


Ausstellung "Steamrose Zeitreise" im Besucherzentrum des Ostdeutschen Rosengartens - Ein Rundgang
18.05.2019 13:38 - Helmut Fleischhauer

Zum Ansehen der Fotos in der Bilderstrecke auf eines der Fotos klicken

Gestern wurde die Ausstellung "Steamrose Zeitreise" im Besucherzentrum des Ostdeutschen Rosengartens eröffnet. Zu sehen ist sie bis zum bis 11.06.2019.
Sie soll schon einmal einstimmen auf das Steamrose-Fest am 7. September 2019.
Dann werden in der Stadt seltsam gekleidete Menschen flanieren und kreative Dinge zu sehen sein.
Es wird wie eine Zeitreise in eine Zeit sein, die es nie gab. Eine Reise in eine Zeit der Phantasie, die kreativen Köpfen entsprungen ist.








Vorheriger Beitrag    Nächster Beitrag
 
Werbung