Startseite

17 Kulturwege
516 Einträge
mit 1785 Fotos

Aktuelles
Verschollenes
Historische Galerie

Fotos ges.: 4583

Zufallsfoto

Relief

Werbung
Rosen & Kunst

Werbung


Vorheriger Beitrag    Nächster Beitrag


In der Serie „Aus der Heimat“ ist nun nach langer Zeit ein weiteres Bändchen erschienen!
04.12.2020 23:01 - Frank Henschel
Mehr als zwei Jahrzehnten gab Ullrich O. Kohlstock, ehemaliger Verleger und Herausgeber des "Forster Wochenblatt" eine Heftchen-Serie unter dem Titel "AUS DER HEIMAT" heraus. Es erschienen 19 Titel in 21 Heften. In dieser Vielfalt sind sie neben dem Forster Jahrbuch ein wichtiger Geschichtsspeicher für die Stadt Forst geworden.
Hagen Pusch veröffentlicht im Dezember 2020 in dieser Serie ein weiteres Heftchen. Auf 84 reich bebilderten Seiten ist seine Serie „FORgeSTern“, die er seit vielen Monaten für das Forster Wochenblatt schreibt plus Bonusmaterial zusammengefasst. Das Heftchen ist für 4,50 Euro beim Forster Wochenblatt in der Gymnasialstraße erhältlich.



Vorheriger Beitrag    Nächster Beitrag
 
Werbung