Startseite

17 Kulturwege
516 Einträge
mit 1785 Fotos

Aktuelles
Verschollenes
Historische Galerie

Fotos ges.: 4583

Zufallsfoto

Fassadendekoration

Werbung
Rosen & Kunst

Werbung


Vorheriger Beitrag    Nächster Beitrag


Jazz im Schloss Beitzsch - 22. September 2018
01.09.2018 15:00 - Frank Henschel
Mühselig und in kleinen Schritten aber mit viel Herz und Enthusiasmus wird seit einiger Zeit versucht, die Guts- und Schlossanlage in Beitzsch/Biecz zu retten.
Nun kann seit langer, langer Zeit wieder zu einem Konzert in das Schloss eingeladen werden.
Die Musikreihe „Jazz in Schlössern und Herrenhäusern“ macht zum ersten Mal in Beitzsch Station. „Yes4Jazz“ und die wunderbare Sängerin Paulina Gołębiowska werden mit ihrem Konzert ein neues Kapitel für das vom Verfall bedrohte Schloss aufschlagen.
Das Konzert beginnt um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Ab 17 Uhr werden Führungen angeboten.
Noch ein Tipp für Ortsfremde. Beitzsch/Biecz liegt rund 6 km von Pförten/Brody entfernt. Das Schloss befindet sich 100 m hinter dem imposanten Tor-Turm, den man nicht verfehlen kann.






Vorheriger Beitrag    Nächster Beitrag
 
Werbung